Wide Open – Lachsfischen 2

Wir treffen Nils Jorgensen in Island wieder, aber diesmal spät in der Saison, wenn die Lachse weit oben in die Flüsse gewandert sind.

Die Spätsaison erfordert den Fluss auf eine andere Art und Weise zu betrachten.
Nils Jorgensen teilt sein Wissen wo man den Lachs findet, über Fliegen, Köder und Fangtechniken.

Es ist wichtig, ständig Techniken, Angelköder und die Wahl der Fliege an die Umstände und die Situationen, die entstehen anzupassen. Nils Jorgensen ist darin ein Meister.

Die Kamera folgt Nils auf eine Reihe von Angeltouren, wo er erzählt, wie er fischt und wir werden den dramatischen Kampf mit großen Lachsen aus der Nähe sehen.

Es ist ein lehrreicher Film über Strategie, Fangtechniken und Angelköder unter einer Vielzahl von Bedingungen. Diese Erfahrungen und das Wissen kann verwendet werden, um Atlantlachse zu fangen, egal wo in der Welt Sie Angeln.