Wide Open – Angeln & Fliegen 1 Trockenfliegen

In diesem Film behandeln wir die Praxis beim Angeln mit Trockenfliegen. Wir begleiten Morten Oeland zu spannenden Angelgewässern in Dänemark, Grönland,Deutschland,Neuseeland und Lappland in Schweden.Wir sind dabei wie er die Insekten sucht welche imitiert werden sollen und die richtige Fliege wählt für jede aufkommende Angelsituation.

Mit der Unterwasserkamera gehen wir hinab unter die Wasseroberfläche und sehen Fliegen Fische und Insekten aus neuen Winkeln. Es hat mehrere Jahre gedauert alles zu filmen. Der Film ist lehrreich und inspirierend und schön gefilmt , voller Angelfreude, Angelaction und vielen schönen Fängen.

Der zweite Film auf dieser DVD handelt ausschliesslich vom Fliegenbinden derjenigen Fliegen mit denen Morten Oeland angelt. Er ist ein ungewöhnlicher Fliegenbinder und dieser Film vom binden der Trockenfliegen ist äusserst wertvoll wenn man seine Fliegenbox mit grosser Variation von guten Fliegen füllen will.