FAQ

Hier finden Sie Antwort auf die gewöhnlichsten Fragen über bearplay.se

 

1. Wie verwalte ich mein Bearplay-Konto?

Auf dem link unten kann man den Konto-status ablesen und Änderungen vornehmen, unter anderem das Kennwort ändern. Über unseren Bezahldienst können Sie Ihr Abonnemang abschliessen indem Sie unter ”Annual subscription to Bearplay” auf Stopp drücken.

 

-      Administration meines Bearplay Konto

 

2. Das bild ist schwarz und ich höre nur den Filmton?

Bearplay wird von allen Webblesern unterstützt, Ihre Webbleserversion kann doch zu alt sein. Bringen Sie ihren Webbleser auf den neuesten Stand.

Falls das Problem nicht verschwindet können Sie die neueste Version von Flash herunterladen. Drücken Sie auf den länk hier unten.

 

-      Die neueste Version von Flash herunterladen

 

Diesen Schritt können Sie auch bei anderen technischen Problemen versuchen bevor Sie sich an uns wenden.

 

3.Wie sicher ist die Bezahlung mit der Kreditkarte bei Bearplay?

Ihr Profil und Bezahlinformation liegen in sicherem Verwahr auf einem professionellen Server von Cleeng. Dieses System hantiert täglich sichere Überführungen für verschiedene grosse Unternehmen und Banken. Avanzierte SSL-Verschlüsselung garantieren die Integritet Ihrer Daten.

 

4. Wie lade ich einen Mitgliedsfilm hoch?

Klicken Sie auf Filme von Mitgliedern. Dort steht oben rechts ”den eigenen Film hochladen”.

Geben Sie alle Angaben ein und wählen Sie welchen Film Sie vom Computer hochladen möchten. Der Film wird dann überprüft, bevor er veröffentlicht wird.

 

5. Kann ich bearplay in meinem smartphone sehen?

Bearplay ist mit responsive design aufgebaut, was bedeutet das der Inhalt dem Abspieler angepasst wird. Selbstverständlich können Sie Bearplay im smartphone oder auf einer tablet sehen.

 

Durch folgende Schritte lösen Sie Probleme beim einloggen, bei der Registrierung, und Schwierigkeiten beim Abspielen des Video.

 

Falls das Video aufhört zu laufen oder falls Sie nicht an Ihr Konto herankommen kann die Ursache darin bestehen das einige Daten sich im Cachespeicher des Webblesers aufgehängt haben.

 

Bevor Sie sich bei uns um Support bemühen, versuchen Sie Cache und Cookies zu löschen.

 

1. Um den Webblesercache order cookies auf dem PC oder Laptop zu löschen gibt es folgenden guide für alle Webblesertypen: http://www.refreshyourcache.com/en/home/

 

Sie können auch versuchen den Webbleser zu aktualisieren über:

Windows: kontroll+F5

MAC:¤+skift+R/Kommando+Skift+R

Erneuter Versuch?

 

2.Um den Safari Cachespeicher und die cookies für iOS-Einheiten zu löschen:

Drücken Sie auf Einstellungen auf dem Startschirm

Scrollen Sie runter und wählen Sie Safari

Cookies und Data anwählen.

 

3. Um den Cachespeicher des Browsers und die cookies für Android zu löschen:

Öffnen Sie den Browser

Drücken Sie den Menü knopf : Einstellungen

Wählen Sie :Datensicherheit

Wählen Sie :den Cachespeicher löschen und alle cookie-daten löschen.

Falls Sie auch den Verlauf ihres browsers löschen möchten klicken Sie Formulardaten löschen um alle gesparten Daten zu radieren.

Drücken Sie ok um weiterzumachen

 

4. Um den Cachespeicher des Browsers und die cookies für Windows phone zu reinigen:

Öffnen Sie Internet Explorer.

Drück sie auf die drei Punkte […] unten rechts.

Scrollen Sie runter und klicken Sie auf Einstellungen.

Scrollen Sie runter und klicken Sie auf Verlauf löschen.

 

Falls Sie ihr Problem hier nicht finden wenden Sie sich an Bearplay mit Hilfe des Kontakt -formulars

 

-Bearplay support anfordern