BEARSKIN - DOG VEST V2

Die Lieferung wird Mitte bis Ende August 2016 erfolgen.

In unserer neuen Hundeweste für GPS & Actionkamera haben wir alles an Erfahrung hineingebracht um eine haltbare, luftige, geräuscharme Weste zu produzieren. Das Grundmaterial der Weste besteht aus Polyeten um kein Rascheln zu erzeugen, welches das Wild verschreckt. Alle Jäger wollen geräuscharm sich fortbewegen. Warum also nicht auch unsere Hunde!?

Die Farben sind Weiss und Schwarz. Weiss sieht man gut während der Sommermonate und Schwarz weil es im Winter gut sichtbar ist. Die Weste ist aus gegossenem Polyeten. Dies macht Sie sehr verwindungssteif und haltbar. Gut ventiliert im Rückenbereich sodass der Vierbeiner im Sommer kein Hitzeproblem bekommt. Die neu entwickelte doppelseitige Tragevorichtung für GPS wurde schlank integriert um keinerlei Angriffsflächen zu bieten.

Die Tragevorrichtung unterstützt folgende GPS-Geräte: Garmin DC 30, DC 40, DC 50, Tracker, Bbark und Swepoint. Unsere einfachen aber haltbaren Kamerahalterungen passen auch zu den Metallkörben von Garmin. Man kann wählen auf welcher Seite man die Kamera einsetzen will. Unsere Materialwahl mit Polyeten statt Stoff erbrachte ein verwindungsteifes, geräuscharmes und haltbares Produkt, welches leicht sauber gehalten werden kann.

Die Weste ist sehr geschmeidig und verliert nicht die Form. Ferner wurde die Weste mit Reflexen aus Bronze versehen um eine hohe Reflektion zu erzielen. Die Hundeweste wurde für folgende Rassen ausgelegt: Stöber bis Jämtländer.

Die Weste wurde hart getestet und wir geben 2 Jahre Garantie.